gestrickt :: Duck Soup Cardigan

Endlich ist er fertig. Der Duck Soup Cardigan zur Geburt der Tochter einer Freundin. Das ist nun schon…ein Jahr? her. Sie hatte ihn sich gewünscht, ich hab ihn gleich etwas größer gestrickt. Der Wolf hat freundlicherweise Modell gestanden.

ducksoup-6

ducksoup-4

ducksoup-5

Die Ferien nähern sich dem Ende, ich bin in einer Umstrukturierungsphase auf vielen Ebenen. Da tun sich schon wieder Veränderungen in meinem Leben auf, die ich auf der einen Seite dringend brauche, auf der anderen Seite aber auch drauf verzichten kann. Ich zähle die Tage bis die Schule/der Kindergarten wieder beginnen. Ich erhoffe mir mehr effektive Arbeitszeit am vormittag. Momentan habe ich wirklich viel zu tun. Gleichzeitig lähmt mich so eine riesige To-Do-Liste immer. Ich möchte viel schreiben, aber mir fehlen die Worte.

4 Responses to “gestrickt :: Duck Soup Cardigan”


  1. 1 FrauMuemmel 10. September 2012 um 17:24

    Boah, der sieht toll aus! Und jetzt will ich das auch können..

  2. 2 blauerhibiskus 11. September 2012 um 09:42

    sieht ja wirklich suuuuper aus… würd mir auch gefallen :)

  3. 3 Michaela 11. September 2012 um 10:49

    Super! Die Jacke ist ein Traum! lg michaela

  4. 4 Frau Kirschkernzeit 11. September 2012 um 20:49

    So schön! Ich finde auch die Farbe ganz herrlich; mal nicht so klassisch Mädchen-Rosa, sondern schön sanft und natrülich in Kieselgrau. Gefällt mir!
    herzlich
    Bora (die für so was bestimmt noch länger brauchen tät ;-) )


Schreibe einen Kommentar

