gestrickt: gathering stripes

gathering stripes

Nun ist auch der Pullover für den Wolf fertig. DEn wird er zu Weihnachten unterm Baum finden. Als nächstes habe ich selbiges Modell, aber mit anderer Wolle, für die Tochter angeschlagen. Ich fürchte zwar, daß der nicht rechtzeitig fertig sein wird, bleibe aber mal optimistisch. Für das Riesenvieh brauch ich ja doch ein paar Maschen mehr.

Habt ihr schon Weihnachtsgeschenke? In 3 Monaten ist’s soweit!

11 Responses to “gestrickt: gathering stripes”


  1. 1 Frische Brise 24. September 2012 um 20:05

    Schöne Farbe!

    Weihnachtsgeschenke? Ich brüte eins aus ;-)

  2. 3 Nicole 24. September 2012 um 21:06

    Was für wundervolle Farben, wünschte, ich könnte auch so gut stricken um all meine Ideen umsetzen zu können!!! BEi mir reicht es höchstens für Mützen oder Stricktiere :D Gibts auch ein Bild vom Pullover komplett? LG von Nicole

  3. 5 cecilia 24. September 2012 um 21:27

    weihnachtsgeschenke? machst du witze? ich hab ja noch nicht mal die kindergeburtstagsgeschenke … bewundernswert, dass du immer so zeitig dran bist!

  4. 7 Traumkraut 25. September 2012 um 05:46

    Ich habe meistens alle Weihnachts- (und Geburtstags)geschenke bereits im Oktober schon im Schrank liegen. Ich besorg immer etwas übers ganze Jahr verteilt, wenn gerade Geld da ist. Und so habe ich zu Weinachten nicht diesen Shoppingstress, den ich nicht besonders schätze, kein leeres Konto und kann die Adventszeit genießen.

    :-)

  5. 9 blauerhibiskus 25. September 2012 um 07:41

    direkt haben tu ich noch nix, aber ich hab schon pläne. ich hasse nix mehr als anfang dezember immer noch planlos zu sein… und ein bisschen vorbereitungszeit schadet sicher nix. ist ja wirklich nicht mehr lange…
    der pulli ist übrigens superschön!!!

  6. 10 dampfbuchtel 27. September 2012 um 01:26

    der Oberhammer, dieser Pulli!

  7. 11 Nachtgeschöpf 15. Oktober 2012 um 21:26

    Woooow, also wenn der Wolf ihn nicht mag, ich kenn da jemand der nimmt ihn sofort!


Schreibe einen Kommentar

