Mollie Makes Nr. 19

Die Mollie Makes Nr. 19 ist da. Diesmal in Herbstfarben und mit hübschen Vintage-Style Postkarten als Goodie. Mich begeistert ja dieser fetzige Igel mit den schläfrigen Augen ziemlich :-)

Wer mag, darf sie gern für 7,90 Euro incl Porto bei mir bestellen. Ich habe ausserdem noch 5 Exemplare der letzten Ausgabe hier. Bestellung mit deiner Adresse per Email an ramona(at)gruener-mond.de.

 

8 Responses to “Mollie Makes Nr. 19”


  1. 1 Rike 8. Oktober 2012 um 09:17

    Hej liebe Ramona,
    deine Stimme ist sehr sympatisch, so sehr, dass heute mein erster Kommentar kommt, nachdem ich dich so seit ca. 2 Jahren lese. Vielleicht auch länger, ich weiß es nicht mehr.
    Ein bißchen ähnelt deine Stimme aber auch der, einer ursprünglich aus der Freiburger Ecke stammenden Freundin.
    Auf jeden Fall hat es mich sehr gefreut, dich zu hören.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche,

    Rike

  2. 3 Petra Bausch 8. Oktober 2012 um 11:26

    Liebe Ramona, du hast mich bestimmt vorgemerkt für die Molli Makes. Ich freue mich wie immer.
    Liebe Grüße Petra

  3. 5 MulleMauu (@MulleMauu) 12. Oktober 2012 um 19:29

    huhu, kam meine email nicht an? ich hatte sie am mittwoch verschickt.
    ich hätte gerne auch eine mollie :)

    gruß
    Moni

  4. 6 Sandra 23. Oktober 2012 um 15:37

    Hallo,
    wann erscheint denn die Ausgabe 20? Wenn ich sie bis zum 12. im Briefkasten hätte würde ich 2 nehmen, ansonsten in jedem Fall eine!
    Die Ausgabe 18 ist übrigens gut bei mir angekommen (19 habe ich geschenkt bekommen…)!
    Viele Grüße


Schreibe einen Kommentar

