Bogenschiessen auf dem ipad

Der Wolf spielt gern auf dem iPad. Der Wolf schiesst auch gern Bogen. Da ich ihn hier draussen aber natürlich nicht mit Pfeil und Bogen loslassen kann, dachte ich, vielleicht gibt es ja eine BogenApp fürs iPad. Hab nach Archery gesucht und BowMaster kostenlos zum download gefunden. Das fand er toll und hat auch sofort ohne weitere Erklärung herausgefunden, wie es funktioniert. Schiesst er nun also auf eine Zielscheibe und freut sich, wenn er trifft.

Doch nun ratet mal, wer neben mir sitzt und BowMaster spielt? Und tatsächlich schon den ersten App-In Kauf tätigte. Ha! Richtig. Der Mann. :-)

Aber wirklich. Das Spiel ist toll gemacht. Wollte ich nur mal sagen.

1 Response to “Bogenschiessen auf dem ipad”


  1. 1 Kathrin 25. Oktober 2012 um 06:37

    Ja, auch hier das gleiche. App für den Sohn gesucht und geladen und nun wird selber gespielt;)
    Meinen Männern scheint es Spaß zu machen und ich gewöhne mich langsam an die Geräusche…

    LG
    kathrin


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: