genäht :: Spiellandschaft für Dinos

dinoteppich-7

dinoteppich-10

dinoteppich-8

Ich bin zurück. Eine kleine Zusammenfassung meines Auszeit-Wochenendes schreibe ich noch. Ich möchte erstmal wieder in die Woche finden und Fotos sichten. Es war anstrengend, aber sehr erfüllend. Derweil zeige ich Euch den Spielteppich, den ich letzte Woche genäht habe. Eine Freundin hatte mich darum gebeten als Geburtstagsgeschenk für ihren Sohn. Ich habe schonmal einen für meine Tochter und eine Freundin genäht. Spielteppiche kann man gut aus Stoffresten nähen. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Ich habe eine Felslandschaft mit Vulkanen, Wasser und Grünflächen gestaltet. Der Baum auf dem Foto ist von Frau Brise.

6 Responses to “genäht :: Spiellandschaft für Dinos”


  1. 1 Kivi 5. November 2012 um 10:46

    Was für eine GENIALE Idee! Ich glaube über sowas hätte ich mich als Kind wahnsinnig gefreut.
    Ein Vulkan *quietsch* Ich krieg mich hier gar nicht mehr ein!

  2. 2 Mama im Wachstum 5. November 2012 um 11:42

    Toll!! Die Idee und die Umsetzung auch!
    Alles Liebe, Katharina

  3. 3 linnea 5. November 2012 um 14:09

    die spieldecken finde ich bei dir immer sehr schön. demnächst möchte ich auch mal eine machen!

  4. 4 pia 5. November 2012 um 15:52

    aber echt, der Vulkan ist der Kracher. Wunderbare Idee.


Schreibe einen Kommentar

