Wochenendrückblick

in wenigen (schlechten) Bildern

geburtstag

Geburtstag. Danke allen Schenkern und Gratulanten!
Der Wolf hat mir (ihr könnte es links im Bild sehen) ein paar Bücher aus seinem Bücherregal und eine handvoll Geld aus Schwesters Spardose geschenkt :-)

novembermarkt 2

novembermarkt 1

Novembermarkt an der Freien Schule Glonntal. Leider zu kurz, weil das Tochterkind noch Reitstunde hatte. Aber immerhin habe ich es geschafft, mir einen kleinen Kranz zu binden (den ich noch nicht fotografiert habe).

rohkost

smoothie

Abendliches Rohkostmenü. Nicht ganz so romantisch wie vielleicht erhofft, weil der Wolf schon arg müde und kwatschig war. War aber trotzdem lecker.

laufrunde

Laufrunde mit Podcast im Ohr dem Abend entgegen.
Die nächste Woche wird eine straffe Woche. Mit Kundentermin, Martinsumzug, Lichterfest im Kindergarten, 2 Reitterminen und dem Mann auf Dienstreise. Mal sehen, ob und in welchem Umfang ich überhaupt zum Bloggen komme. Ich wünsche Euch eine schöne Novemberwoche.

17 Responses to “Wochenendrückblick”


  1. 1 Markus Zeeh 11. November 2012 um 22:10

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch noch hier an dieser Stelle. Hab mal wieder verpennt :( Hoffe du hattest einen tollen Tag (knatschige Kinder beim Abendessen kenne ich zur Zeit nur zu gut …) und kannst die volle Woche mit aufgefüllten Tanks beginnen. LG! M:)

  2. 2 yogarette 11. November 2012 um 22:30

    Alles Liebe nachträglich ;)

  3. 3 Mama im Wachstum 11. November 2012 um 22:47

    Alles Liebe zum Geburtstag und eine gute Woche!

  4. 4 Vivien 12. November 2012 um 01:29

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

  5. 5 Sybille 12. November 2012 um 07:13

    Herzliche Glückwünsche auch von mir, und ich wünsche eine trotzdem entspannte Woche!

  6. 6 blauerhibiskus 12. November 2012 um 08:07

    ui, nachträglich alles gute :)
    der wolf… hihi, zu lustig. ausgefallene geschenkideen. :)
    liebste grüße, subs

  7. 7 Frische Brise 12. November 2012 um 08:22

    ✿ Alles Gute auch an dieser Stelle und volle Akkus für die kommende Woche! ✿

  8. 8 Micha 12. November 2012 um 09:09

    Im ersten Moment dachte ich Bild 2 würde auch Geschenke zeigen ;-), dir eine gute Woche!

  9. 9 Xeniana 12. November 2012 um 09:42

    Herzlichen Glückwunsch!!!!

  10. 10 Amala Krähenfeder 12. November 2012 um 11:18

    herzliche glückwünsche auch von mir :)

  11. 11 Kathrin 12. November 2012 um 12:51

    Auch von mir noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!
    LG
    kathrin

  12. 12 Miri 12. November 2012 um 13:53

    Nur die besten Wünsche und alles Gute für Dich nachträglich zum Geburtstag liebe Ramona!
    Viel Power für diese Woche, das schaffst Du locker und leicht :D
    Liebe Grüße,
    Miriam und Martin

  13. 13 Traumkraut 12. November 2012 um 14:04

    Von mir auch noch alles Liebe und Schöne zum Geburtstag. Wie man sieht, hattest Du einen schönen Tag :-)

  14. 14 frau siebensachen 12. November 2012 um 21:59

    alles gute für dein neues lebensjahr!

    (hui, 35, du junges huhn!)

  15. 15 catcouch 13. November 2012 um 10:47

    Gückwünsche auch von mir, 35 ist toll! Und das Buch hat mich auch mal inspiriert, besonders am Anfang und in der Theorie :-)
    http://catcouch.blogspot.de/2011/01/back-to-reality.html
    Dann habe ich doch lieber gestrickt.
    Sat Nam
    Cathrin

    • 16 jademond 13. November 2012 um 10:49

      und wie fandest du das buch?

      • 17 catcouch 13. November 2012 um 16:22

        Wie gesagt, ich habe es ganz gerne gelesen, fand die Dame auch sehr gut organisiert (für mich waren diese Tages-Pläne jedoch nichts) und hatte mir das Ausmisten auch vorgenommen, dann haben wir beschlossen umzuziehen… ich müsste das Buch mal wieder zur Hand nehmen, denn hier stapelt sich auch schon einiges.


Schreibe einen Kommentar

