Herbstfee

merel_fall_fairy-2

merel_fall_fairy-5

merel_fall_fairy-3

Da einige ganz interessiert an der Collage auf dem Jahreszeitentisch waren, stelle ich sie heute kurz vor. Ich habe sie vor einigen Jahren mal von meiner finnischen Freundin Merel bekommen. Ich weiss gar nicht mehr, ob es Bestandteil eines Swaps oder ein Geburtstags-/Weihnachtsgeschenk war. Seit dem darf die Collage im Herbst den Jahreszeitentisch zieren. Ich mag sie sehr gern.

0 Responses to “Herbstfee”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

