Julzeit voller Wunder

Die wilde Wölfin und die Wurzelfrau haben zur Julzeit voller Wunder aufgerufen. Es wird gewerkelt und gebastelt und dann verschenkt und verlost. Wer Lust hat mitzumachen, kann die Spielregeln lesen und sich noch bis 20.12.2012 anmelden. Also ich bin dabei. Ich habe auch schon eine Idee, womit.

 

1 Response to “Julzeit voller Wunder”


  1. 1 Nicole 17. November 2012 um 00:02

    Vielen Dank für die Inspiration. Eine super schöne Aktion, bei der ich sehr gerne mitmachen werde. Das ist mal etwas ganz nach meinem Geschmack!!!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: