Hallo Dezember

tag_der_offenen_tür-48

Nun also haben wir schon Dezember, den letzten Monat im Jahr. Pünktlich zum Monatsbeginn schneit es. Die Kinder sind begeistert von ihren Adventskalendern. Nun sind es nur noch wenige Tage bis Weihnachten. Hier ist alles ganz entspannt, möchte ich wagen zu behaupten. Im Dezember freue ich mich auf:

  • Physiotherapie
  • einen Ausflug nach Freiburg
  • Gitarrestunden und gespielte Weihnachtslieder
  • ein Twitterweibertreffen auf dem Tollwood
  • das Winterfeuer im Kindergarten
  • Päckchenpacken
  • Weihnachten
  • 24 Weihnachtskarten
  • Pakete von meinen Wichteln

4 Responses to “Hallo Dezember”


  1. 1 Synnöve 3. Dezember 2012 um 10:30

    Das ist ein wunderschönes Foto mit dem ersten Schnee und den verwelkten Blüten. Viele Grüße Synnöve

  2. 2 Mona 4. Dezember 2012 um 10:48

    hey, bei dir schneits ja! Wie cool!

  3. 3 shushansonnemond 4. Dezember 2012 um 11:38

    Oh, bei dir schneit’s ja, wie schön!
    Adventlich entspannt fühle ich mich im Moment noch nicht. Zu viel will noch geplant und erledigt werden, in diesem Jahr.
    Deine Liste gefällt mir aber sehr gut, die liest sich fröhlich. Der ein oder andere Punkt steht bei mir auch so drauf. (Ach!)

    Liebe Grüße,
    Shushan

  4. 4 jenmun 9. Dezember 2012 um 09:13

    so ein schönes Foto!..bei uns schneit es tatsächlich auch, so schön! Liebe Grüße!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: