Mollie Makes Nr. 21

molliemakes21

Mit etwas Verspätung ist nun auch die Mollie Makes Nr. 21 hier eingetroffen. Und mal ehrlich, wer kann dieses Eulen-Stulpen schon widerstehen?

Wer mag, darf sie gern für 7,90 Euro incl Porto bei mir bestellen. Ich habe 9 2 Exemplare Nr. 21, ausserdem noch:

10 7 x Nr. 20
3 2 x Nr. 19
2 1 x Nr. 18

Bestellung mit deiner Adresse per Email an ramona(at)gruener-mond.de.

2 Responses to “Mollie Makes Nr. 21”


  1. 1 Kathrin Göbel 10. Dezember 2012 um 19:25

    Liebe Ramona,
    endlich schaffe ich es mal wieder regelmäßig zu lesen und sogar zu
    schreiben und schon sehe ich bei Dir diesen Post. Herrlich.
    Ich würde gern nochmal bei Dir bestellen. Nr. 21 und 20!
    Deine Kontodaten hab ich nicht mehr, schickst Du sie mir?!
    Die Eulenstulpen sind ja ein Traum!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Kathi

  2. 2 Annegret Pohl 14. Dezember 2012 um 11:43

    Und ich hätt gern die letzte Ausgabe 18 und eine 21.
    Ich schick Dir noch ne E-Mail.
    LG, Anne :-)


Schreibe einen Kommentar

