Fröhliches Auspacken

Vorgestern hat bei uns das fröhliche Wichtelgeschenkeauspacken begonnen. Und es macht so Spaß! Nach und nach möchte ich euch hier zeigen, welch Schätze hier ankamen.

Den Anfang macht eine Supercraft Box. Ein Geburtstagsgeschenk von Frau Ringelmiez an mich. Ich freue mich, es in den kommenden Faulischlumpertagen einzuweihen. Ich meine, Leinen & weisses Stickgarn. Oh Wonne!

supercraft 3

supercraft 2

supercraft 1

Ansonsten haben bei uns heute schon die Ferien begonnen. Wir gewöhnen uns also schonmal ans Faulsein. Gestern haben wir die Tage mit einem kleinen Julfeuer und Stockbrot eingeläutet (das hatte sich der Wolf so gewünscht, weil er am Kindergarten-Winterfeuer nicht teilnehmen durfte wegen Bindehautentzündung #2). Die Tochter (auch mit Bindehautentzündung) hatte gestern ihre Theateraufführung. Sie ist so eine tolle Theaterspielerin. Es hat mein Mamaherz so erwärmt, zu sehen, wie sehr sie im Theaterspielen aufgeht. Hach!Jetzt gehen wir noch eine kleine Runde Besorgungen erledigen. Die meisten Sachen (Essen) für Weihnachten haben wir uns mit der Gemüsekiste liefern lassen, den Rest besorgen wir so. Weihnachtspost habe ich auch zur Post gebracht, alles was noch hier liegt geht raus, wenn es fertig ist. Ich entscheide, mich nicht zu stressen. Und ich glaube, die Empfänger freuen sich auch nach Weihnachten noch über Post von uns.

Habt ein schönes viertes Adventswochenende!

4 Responses to “Fröhliches Auspacken”


  1. 1 Mama im Wachstum 21. Dezember 2012 um 16:06

    „Ich entscheide, mich nicht zu stressen.“ Davon werde ich mich inspirieren lassen. Habt schöne Ferien!

  2. 2 Jane 21. Dezember 2012 um 16:29

    bei mir ist heute auch ein Päckchen angekommen- nur noch 3x schlafen :-) Danke fürs Verpacken, bin ganz gespannt. LG

  3. 3 Amelie 22. Dezember 2012 um 07:45

    Das ist sicherlich wirklich eine Wonne!

    Faulischlumpertage? Du Gesegnete!
    ;-)

    Viele Grüße
    Amelie


Schreibe einen Kommentar

