Twitterwichteln

Auch per Twitter gab es die ein oder andere Wichtelaktion. Für die Großen und die Kleinen. Wir haben bei 2 davon mitgemacht. Wir waren sehr begeistert!

Der Wolf

twitterwichteln 1

twitterwichteln 3

twichtelgeschenk_wolf

Er freute sich sehr über eine Ritter Rost Cd und ein Ritter-Ausmalheft. Übrigens das erste, das er tatsächlich ausmalt. Auch für die Geschwister waren Kleinigkeiten dabei. Die Maisstangen durfte allerdings der Wolf futtern, weil der Sterngucker ja noch auf Muttermilch-Monodiät ist. Danke, liebe @frau_h_ !

Die Tochter

twitterwichteln 2

twitterwichteln 4

Bekam von ihrem Wichtel ein wunderbares Bastelpackerl mit Masking Tape, kleinen Stempeln und Stempelkissen (in der Tüte), ATC’s und einer Geldbörse aus einem Tetrapack. Genau ihr Geschmack! Wir danken @Seesuse !

Der Sterngucker

twitterwichteln 5

twitterwichteln 6

twichtelgeschenk_sterngucker

Auch der Sterngucker durfte sich über ein Wichtelpaket freuen. Ein großes! Für ihn waren ein kleines Buch, ein Anhänger aus Filz und warme weiche Stulpen drin. Ausserdem noch Nettigkeiten für die Geschwister und uns Eltern. Vielen Dank @MamaLoewe !

Die Mama

twitterwichteln 7

twitterwichteln 8

Und dann habe ich mein Geschenk ausgepackt. Eine Schatzkiste ausgesuchter Köstlichkeiten (rohe Schokoladen!), selbstgemachte Bratapfelmarmelade, Tee und ein kuschlig weicher Cowl (den musste ich vor der Tochter retten.). Vielen Dank @fraumuemmel, du hast genau meinen Geschmack getroffen!

Das Internetwichteln macht jedes Jahr wieder Spaß. Hier sind unsere Schätze vom letzten Jahr zu sehen.

2011
2010 Wolf und Tochter

2 Responses to “Twitterwichteln”


  1. 1 Amelie 23. Dezember 2012 um 09:14

    Oh Ritter Rost – Klasse!!

  2. 2 winnieswelt 25. Dezember 2012 um 23:00

    Oh wie liebevoll zusammengestellt, … Ombar und Lifebar ♥♥♥


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: