Puppenwindeln

Wie gut, daß ich am Wochenende fleissig war und Puppenwindeln genäht habe. Denn gleichzeitig hat der wilde Wolf das CD-Laufwerk meines Rechners zum Sterben gebracht (indem er vermutlich zwei CD’s hintereinander reingestopft hat). Deshalb gebe ich Euch hiermit die Chance, mir zu helfen die Reparatur zu finanzieren :-)

Ich habe ein bisschen am Schnitt verändert, sodass die Windeln besser passen. Sie sind nun gut geeignet für Puppen bis ca 32 cm Bauchumfang. Passen also auch einer normalen Babyborn.

Ich biete sie zum Verkauf. Bitte schreibt mir bei Interesse eine Email oder hinterlasst einen Kommentar.

AGB zum Download und Durchlesen.

ein ganzer Stapel Puppenwindeln

Windel offen

kleine blaue Öko-Jersey-Windel für 7,00 Euro + 2,00 Versand bis ca 28 cm Bauchumfang (passend für Mariengold-Puppen)

große Windel im Pünktchendesign, gelb 9,90 Euro + 2,00 Versand

große Windel geschneckt und geblümt, 9,90 Euro + 2,00 Ver

große Windel aus Tildapunktestoff 1, 9,90 Euro +2,00 Versand

große Tildapunktewindel 2, 9,90 Euro + 2,00 Versand

4 Antworten to “Puppenwindeln”


  1. 1 nuf 3. Mai 2010 um 12:00

    Sehr schöne Idee!

  2. 2 coolcat 3. Mai 2010 um 15:46

    ach, da hätte ich doch gerne eine für max‘ babypuppe. die hat einen bauchumfang von ca. 26 cm, also bräuchte ich dann wohl die kleine :)

  3. 3 Sabine 3. Mai 2010 um 20:20

    Ich hätte gern die Geschneckte für die dicke Ella ;-)
    Wenn du mal wieder eine kleine Windel nähst, hätte ich die gern für das schon erwähnte neue Puppenkind (wird schon passen).
    Liebe Grüße
    Sabine


  1. 1 Puppenwindeln « Jademond Trackback zu 19. Mai 2010 um 07:19

Hinterlasse einen Kommentar