Green Craft

greencraft 4

greencraft 2

greencraft 1

Ich habe das Zeitschriftenlager wieder aufgefüllt. Die bisher drei erschienenen Ausgaben der „Green Craft“ aus dem Hause Stampington&Co anzubieten könnt ihr für je 15,90 € plus 1,80 € Versand bei mir bestellen. Alle drei Ausgaben zusammen kann ich Euch für 49 € inclusive Versand anbieten.

Solltet ihr Lust auf die neueste Ausgabe haben, kann ich die auch bestellen. Hab ich halt noch nicht hier auf Lager (gilt natürlich auch für Vol. 1)

Diese dicke Zeitschrift ist fast schon ein Buch. Auf 144 Seiten gibt es zahlreiche Ideen und Anleitungen. Umweltfreundliche Bastelideen zum Recyclen, Verschenken, Verschönern…

Details Vol. 2, Spring ’10
Details Vol. 3, Autumn ’10
Details Vol. 4, Spring ’11
Details Vol. 5, Autumn ’11

Hinterlasse einen Kommentar