Goldgrün

Schlittschuhfahren - 02

misteln

gruen

Goldgrün hat die Heilerin bei der Heilreise für mich gesehen (über die Bilder der Heilerin hatte ich gar nichts geschrieben). Eine goldgrüne Schlange. Goldgrün spricht mich schon immer so sehr an. Von meiner lieben Freundin Johanna aus Finland gab es ein goldgrünes Geschenk. Golden Grain. Verwoben. Für Wohlstand und Energie.

Wo findet ihr goldgrün? Wer Lust hat, kann eine Woche lang goldgrün suchen und einen Kommentar hier hinterlassen. Ich were meine Augen auch offen halten und Eure Blogs auch gern besuchen.

5 Antworten to “Goldgrün”


  1. 1 Eilan 8. Januar 2011 um 09:23

    Ich schaue gerne mal, hab auch schon ein Bild gefunden.

    Viele Grüße,
    Eilan

  2. 2 Ute 8. Januar 2011 um 12:21

    Es gibt Töpfer die können den Grünspan von Messing so toll als Lasur auf ihren Arbeiten einfangen – das liebe ich sehr, viel von diesem grün mit etwas falschem gold.

    Ich sehe mich in meinem Wohnzimmer um: da hängt links ein Bild meines jüngeren Sohnes: Rahmen aus alter Kiefer (gold?) Ein Blick durch einen grünen „Höhlengang“ der sich nach innen verjüngt und immer heller wird (gemalt in der Pubertät); rechts hängt ein Bild meines älteren Sohnes: Leinwand, grün-schwarzer Hintergrund und der schemenhafte menschliche Rücken in ocker/gold alles ganz dezent aus diesem nächtlichen Hintergrund herausgearbeitet (gemalt in der Zeit, als er auf der Schule war, die er sich selber ausgesucht hat, die ihn aber fast erdrückt hätte.)
    Ich blicke aus dem Fenster, dieses wird eingerahmt von einem panaschierten Wachsblatt (Grünpflanze), dessen hellen Stellen im grünen Blatt durch die einfallende Sonne golden scheinen….

    Ich geh mal durch die Wohnung und schaue mich weiter um….

    LG
    Ute aus dem Ostallgäu

  3. 3 julimond 8. Januar 2011 um 22:16

    Hab ein paar goldgrüne Fotos auf meinem Blog gepostet

  4. 4 sandra 9. Januar 2011 um 12:33

    als hätte ich es geahnt :)
    in meinem neuen post geht es um grün beschriftete tischläufer und im spiegel sind teilweise die goldenen bilderrahmen zu sehen, die daneben an der wand lehnen. goldgrün sozusagen…

  5. 5 lichtschwester 11. Januar 2011 um 17:45

    vor meinem inneren auge sehe ich sofort ein wunderbar sattes goldgrün, kein bild sondern nur leuchtende farbe :)

    wie ist die heilreise vonstatten gegangen? habt ihr euch eingestimmt? ich habe ja einmal ein vierwöchiges „super-rebirthing“ besucht und dabei eine menge erlebt und gelernt und verstanden. einige erfahrungen habe ich auch schon in meinem blog gepostet :)


Hinterlasse einen Kommentar