Neues Jahr, Neues Blog…

…so begann ich vor 4 Jahren den Einzug in dieses mein Webzuhause. Seitdem habe ich viel geschrieben, viel geteilt. Mit der Zeit wurde es mir hier zu eng in der „Mietwohnung“ und ich wollte gern was eigenes. Lange Zeit habe ich das Projekt Umzug vor mir hergeschoben. Denn dazwischen gabe es einen echten Umzug und ein Baby. Aber nun ist es soweit. Dieses Blog zieht um auf meine renovierte eigene Domain

jademond.de

Ich freue mich, wenn du mir folgst, mich weiterhin begeleitest und mein Leben bereicherst. Schau dich um im neuen Zuhause, stöbere in den Beiträgen und probiere die neuen Funktionen aus. An einigen Stellen wird noch aufgehübscht und optimiert. Bald wird es eine kleine Bücherecke geben und eine übersichtliche Rezeptesammlung.

Neu: Jademond.de
Ein Umzug bedeutet natürlich auch eine neue Adresse. Meine heißt ab jetzt: Jademond.de. oder ganz förmlich: http://jademond.de. Den alten Blog lasse ich natürlich noch bestehen, schreibe dort aber nichts mehr. Über die Google-Suche werdet ihr also sicher noch das ein oder andere mal ier landen. Neues aber gibts künftig nur noch unter jademond.de.

Wenn du meinen Blog bisher per email abonniert hast, richte bitte ein neues Abo ein.

Wenn du meinen Blog per RSS-Feed abonniert hast, so abonniere ihn bitte neu: Jademond.de/feed

Und für die guten alten Lesezeichen: Auch das mußt du neu setzen: http://jademond.de

1 Antwort to “Neues Jahr, Neues Blog…”


  1. 1 Frau Pappnase 6. Januar 2013 um 12:51

    *bündelschnürundmitzieh*
    Ich freu mich :)


Hinterlasse einen Kommentar