Meine Null!

nullstoff

„Meine Null“ sagt der Sohn, wenn der den Stoff mit den Kringeln sieht. Die Null kennt er vom Aufzug-fahren. Und den Stoff hab ich am Bündchen einer seiner Hosen benutzt. Neulich als ich mal wieder an der Nähmaschine saß, kam der Sohn mit einem Stück Nullstoff und bügelte ihn auf seinem Minibügelbrett mit dem Holzbügeleisen (das hatte ich beides mal für 3 Euro auf einem Spielplatzflohmarktstand eines Kindes erstanden. Es ist seitdem eines der meistbespieltesten Gegenstände im Haus.) Danach drapierte er den Stoff unter dem Füßchen der Nähmaschine und wollte gleich loslegen. Was nähen. Also hab ich ihn auf den Schoß genommen und wir haben zusammen eine Decke für seinen Kay gennäht. Da war der kleine Mann ziemlich stolz.

3 Antworten to “Meine Null!”


  1. 2 ecoMILF 3. November 2010 um 11:04

    I have so many very similar photos. No matter where you are in the world, a child will always love his/her doll. xo m.


  1. 1 Geschenke « Jademond Trackback zu 26. Dezember 2010 um 21:37

Hinterlasse einen Kommentar