Geburtstagskerze :: Blütentiere

kerze_sabine 3

kerze_sabine 2

kerze_sabine 1

Noch eine Geburtstagskerze durfte ich gestalten. Diesmal für die Tochter von Frau Lavendelblau. Im Tausch gegen..ihr ahnt es schon…Wolle :-) Die Kerze sollte eine Giraffenmama mit Kind als Motiv haben. Inspiriert von den Blütentieren vom Zipfelhaus. Das war eine tolle Inspiration. Ich hab mir das Buch selbst gleich auf meine Amazon Wunschliste gesetzt.

2 Antworten to “Geburtstagskerze :: Blütentiere”


  1. 1 linnea 16. Juli 2011 um 08:20

    die kerze finde ich sehr schön und auch die vorlage, blütenbücher kannte ich noch überhaupt nicht… pakete von frau lavendelblau sind einfach traumhaft :)
    linnea

  2. 2 Sabine 18. Juli 2011 um 09:28

    Liebe Ramona,
    erst grade schaue ich bei dir rein und entdecke die wunderschöne Kerze! Das Paket ist auch eben gekommen, aber ich werde es erst heute abend auspacken, wenn ich vom Spätdienst komme, da habe ich was zum freuen vor mir (außerdem ist C. dann hoffentlich im Bett) :-)))
    Das Buch, in dem die Giraffengeschichte ist, ist übrigens „Hasenklee und Löwenzahn“. Kann ich wirklich sehr empfehlen, auch die Geschichte von „Frosch und Fröschin“ wird sehr geliebt.
    Vielen, vielen Dank!!! Wegen der Wolle mailen wir.
    Sabine


Hinterlasse einen Kommentar