Engelchen

Engelchen-2

Engelchen-3

Engelchen-5

Im Puppenkurs bei Iris in Freiburg haben die Tochter und ich süße Engelchen genäht. Ich habe 3 Stück gleichzeitig gefertig, deshalb fehlen bei meinen auch noch diverse Details wie Haare und Verzierungen. Aber hier könnt ihr schonmal das Tochterengelchen bewundern. Danke, liebe Iris, für den schönen Kurs und die wunderbare Zeit. Es ist immer wieder schön mit dir. Und deine Geduld ist bewundernswert!

5 Antworten to “Engelchen”


  1. 1 waldkind 24. November 2011 um 06:52

    guten morgen, ist das engelchen hübsch! wunderschön …
    hab eine schöne restliche woche und einen wunderbaren 1. advent mit deiner familie!
    herzliche grüße, elvi

  2. 2 winnieswelt 24. November 2011 um 07:51

    Guten Morgen,
    wundervoll einen solch süßen Engel am frühen Morgen zu sehen, … ich wünschte, ich hätte auch solch eine Möglichkeit einen solchen Puppenkurs zu machen!
    … bin auf deine gespannt!!!

  3. 3 silke 24. November 2011 um 09:28

    dein engelchen ist wunderschön geworden!

    liebe grüsse silke

  4. 4 naturmama 24. November 2011 um 20:15

    nochmal wow! den hat sie toll gemacht!


  1. 1 Geschmückt und rausgeputzt « Jademond Trackback zu 23. Dezember 2012 um 21:54

Hinterlasse einen Kommentar