Hallo November

samstagslauf

Im November werde ich

ein Mama-Auszeit-Wochenende geniessen und einen Puppenkurs mitmachen
Geburtstag feiern
Gitarre spielen
zum Zahnarzt gehen
einen Adventskalender füllen
in der Weihnachtswichtelwerkstatt arbeiten
Lichterfest im Kindergarten feiern
Laternen leuchten lassen

inspiriert von Frau Brise und Maria-Gold (Oktoberrückblick)

7 Antworten to “Hallo November”


  1. 1 Frische Brise 1. November 2012 um 11:06

    Aaaahhhh, das Bild ist einfach großartig!!!

    Viel Spaß bei der Mama-Auszeit!

  2. 2 avlivet 1. November 2012 um 12:15

    Wow, was für ein eindrucksvolles Bild!
    Genieße dein Wochenende!!

  3. 3 Maria 1. November 2012 um 12:43

    Das Bild finde ich auch klasse!

    Ich kommentiere hier leider viel zu selten, lese aber ganz regelmäßig mit. Ich wünsche dir ein ganz tolles Puppenkurswochenende! Ich werde Juliane wahrscheinlich nächste Woche in Berlin treffen.

    Ganz liebe Grüße und alles Liebe für deine Auszeit,

    Maria

  4. 4 Micha 1. November 2012 um 13:49

    Das Bild ist wirklich eindrucksvoll. Vielleicht kannst du es ja bei einem Fotowettbewerb einreichen.
    LG, Micha

  5. 6 Aine 1. November 2012 um 22:26

    Tolles Foto….! :)
    Und schöne Idee, die Vorsätze/Pläne für den nächsten Monat kundzutun… Vielleicht werde ich das auch tun…! :)

  6. 7 liessi 4. November 2012 um 20:01

    Was ich sagen wollte, wurde ja schon mehrmals gesagt, aber egal:
    Ein ganz tolles Bild!

    Liegt denn bei euch schon Schnee? brrr..


Hinterlasse einen Kommentar