Ausgang nach München

muenchen 6

muenchen 8

muenchen 9

muenchen 7

muenchen 5

muenchen 2

muenchen 4

muenchen 1

muenchen 3

1. Regen. S-Bahn nach München
2. Farbwonne bei Daimer Filze
3. noch mehr Farbe und Material im Kaut Bullinger
4. Knoblauch aus Italien
5. Hülsenfrüchte
6. Zitronen. aus Sizilien. beim kleinen Bioitaliener
7. Rohkostsalat (verschiedene Gemüse und Salate mit Limettenvinaigrette, Cashewkäse, Leinsamcräcker)
8. Trüffelravioli auf Artischockenböden, Pinienkernen und Granatapfel in feiner Sauce
9. Mousse au chocolat an Mangososse. Max Pett

7 Antworten to “Ausgang nach München”


  1. 1 Tina Pappnase 13. Oktober 2012 um 11:17

    Ohhhh und Mmmhhhh na das war ja ein Sinnesgenuss.

    Schöner Ausgang :)

    Liebe Grüße

  2. 2 rum 13. Oktober 2012 um 18:13

    Hachja, so haben wir auch bei grau trübem Wetter in Farben und Aromen schwelgen können! :) schön wars!

  3. 3 Xeniana 13. Oktober 2012 um 18:28

    Wirklich tolle Farben .Die Fotos sind super.

  4. 4 Frau Kirschkernzeit 14. Oktober 2012 um 20:49

    Herrlich! Vor allem die Filzplatten, die machen mich jetzt direkt wehmütig ;-) Ich bin froh, zu lesen (in deinem Comment bei mir), dass auch du so Entwurf-Posts hortest- und auf die Tage wartest damit, an denen wir nicht mehr einhändig unsere mails tippen, weil das Baby die andere besetzt *grins* Aber ich weiss auch ganz genau, dass wir beide das dann schrecklich vermissen werden, oder?
    ich grüsse dich ganz, ganz herzlich
    Bora

  5. 5 Anne 14. Oktober 2012 um 21:10

    Hallo Ramona,
    wir ziehen in Kürze in die Nähe Münchens, lange geplant, selbstgewählt und auch gewollt. Trotzdem bin ich gerade voll Abschiedsschmerz und löse mich nur schwer vom Rheinland. Deine Beschreibungen muntern mich auf, Dein Leben inspiriert mich,vieles lässt mich lächeln und nachdenken, pustet mir neue Ideen und Gedanken in meinen Kopf und Deine Münchenbilder geben mir das Gefühl, daß der „Süden“ mir die Hände entgegenstreckt. DANKE! Anne


Hinterlasse einen Kommentar